Modernste Diagnosegeräte, angenehmes Ambiente und kurze Wartezeiten zeichnen uns aus.
Es braucht nicht viel, um sich zu verletzen. Bei der bildgebenden Abklärung sieht es hingegen anders aus: Meist ist ein Röntgen rasch verfügbar, doch nicht in allen Fällen kann damit das tatsächliche Ausmaß der Verletzung erkannt werden.
Gerade bei komplexeren Verletzungen mit möglicher operativer Konsequenz oder bei Kindern (Stichwort: Wachstumsfuge) will man nicht wochenlang auf einen Termin warten. Bei uns bekommen Sie Ihren CT- bzw. MRT-Termin in aller Regel noch am selben oder am nächsten Tag.
Denn wir wissen, eine rasch verfügbare, zielgerichtete Bildgebung ist im Falle eines Unfalls von großer Wichtigkeit. Nur wenn zeitnah die richtige Diagnose gestellt wird, kann auch der passende Behandlungsweg gewählt werden. Dies sorgt für eine rasche Heilung und Rückkehr in den Beruf bzw. zu sportlichen Aktivitäten.
Das Zentrum für radiologische Diagnostik findet sich eingegliedert in die Ordination "Die Unfallchirurgen" im Gesundheitszentrum Wörgl. Über die unfallchirurgisch-orthopädischen Fragestellungen hinaus können Sie hier sämtliche gängigen radiologischen Untersuchungen durchführen lassen.
Unser Behandlungsangebot
MRT und CT sind Privatleistungen: Erstattung durch private Kranken-/Unfallversicherungen oder ambulante Zusatzversicherungen, KUF. Keine Rückerstattung durch gesetzliche Krankenkassen. Röntgen und Ultraschall: Wahlarztleistungen, einreichbar bei gesetzlichen Krankenversicherungen.
MRT/CT Diagnostik Wörgl
Wahlarztordination Radiologie
Dr. Bernhard Heinzle
Fritz-Atzl-Straße 8
6300 Wörgl
Tel.: +43 5332 72 888 20
Fax: +43 5332 72 888 22
Terminanfrage: ffcmrtwrglt
www.dr-heinzle.at
www.dieunfallchirurgen.at
Wir bitten um Terminvereinbarung. Sie haben eine Verletzung oder benötigen dringend eine Bildgebung außerhalb der Öffnungszeiten? Rufen Sie unsere Hotline an +43 699 142 702 67.
Anschrift: GZW, Fritz-Atzl-Str. 8, 6300 Wörgl
Telefon: +43 5332 7288820
Website: www.dr-heinzle.at
E-Mail: nfdr-hnzlt